Über uns

Ich bin Dennis und liebe Sarkasmus, Ironie und gute Witze sowie kritische Witze und Comics. Zu damaligen Zeiten war ich ein Riesenfan von Deutschlandcomic. Am besten gefielen mir die Skizzen und Zeichnungen, die aktuelle Themen sehr lustig darstellten. Ich erinnere mich noch sehr gut, wo Personen Fingerabdrücke als Gesicht haben und von Kameras aufgezeichnet werden. Eine Person sagte dann:”Keine Sorge, die Aufnahmen werden sofort wieder gelöscht!!”

Solche Bilder und Zeichnungen waren sehr anschaulich und haben genau das auf den Punkt gebracht, was die Bevölkerung damals hinterfragte und kritisch begutachtete. Inzwischen bin ich 41 Jahre alt und wünschte mir manchmal, dass es noch deutlich mehr solcher Internetseiten oder Zeitungen gäbe. Natürlich findet man hin und wieder mal eine kritische Zeichnung, aber ich glaube, dass seit Charlie Hebdo solche Publikationen deutlich gefährlicher sind, sodass sich auch viele dagegen entscheiden.

In meiner Freizeit gestalte ich selbst Sketches und kleine Comics und werde diese bald hier präsentieren. Ich hoffe, dass sie euch gefallen und dass ich etwas die Lücke von Deutschlandcomic füllen kann.